Sängerlust Edelweiß Urberach e.V.

Edelvoices - Unser gemischter Chor

Unser Jahr 2018: 

Am 23. Februar gedachten wir um 18.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der ev. Kirche in Urberach unseren Verstorbenen und trafen uns im Anschluss um 20.00 Uhr zur Mitgliederversammlung im Mehrzweckraum der Halle Urberach. 









Geehrt wurden langjährige und fördernde Mitglieder:

für 40 Jahre: Horst Schwarzkopf

für 50 Jahre: Heinz Dense, Roland Kern, Helmut Mieth, Franz Reiß, Kurt Rügemer und Gottfried Wunderlich.

für 70 Jahre: Karl-Heinz Mickler


Am 17. März haben wir im Mehrzweckraum der Halle Urberach die Mitgliederversammlung des Sängerkreises Offenbach ausgerichtet.

Unter dem Motto: ,,Have a nice day..." gestalteten die Edelvoices am 6. Mai ihre Frühstücksmatinee. Hierauf hatten wir uns an unserem Probewochenende in Zell im Odenwald bestens vorbereitet.

Fast 400 Gäste waren der Einladung gefolgt und erlebten einen kulinarisch und musikalisch, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Vormittag. 











Am 27. Mai haben wir am Sommerfest des Frohsinn Männerchores mitgewirkt.

Am 10. Juni haben wir wieder den Gottesdienst anlässlich des ev. Gemeindefestes der Petrusgemeinde musikalisch mit gestaltet.