Sängerlust Edelweiß Urberach e.V.

Edelvoices - Unser gemischter Chor

Info:

Die Zeit ist im Wandel und benötigt eine gewisse Flexibilität.
So passen auch wir uns an die Gegebenheiten an und proben zur Zeit
flexibel an verschiedenen Orten und in verschiedenen Besetzungen. 

Wir treffen uns jeden Montag von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr.
Die Proben sind in unterschiedlichen Räumlichkeiten.
Entweder im Mehrzweckraum der Halle Urberach oder in den Königlich Bayrischen Stuben.

Die Edelvoices freuen sich, wenn wir uns alle gesund und munter wiedersehen.

Passen Sie auf sich auf.  

Ihre Edelvoices




Rückblick 2020


Am 28. Februar 2020 konnten wir in der Petruskirche unserer Verstorbenen im Rahmen eines Gedenkgottesdienstes gedenken. Im Anschluss hielt der Verein seine jährliche Jahreshauptversammlung im Mehrzweckraum der Halle Urberach ab. Hierzu erfahren Sie in Schrift und Bild mehr unter: ,,Das Jahr 2020."

Wer hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass wir nur wenige Tage später durch den Lockdown unser gesellschaftliches Leben und unsere Freizeitgestaltung völlig neu ausrichten müssen. Zuerst dachten wir, dass das schon zügig vorbei geht. Doch es kam anders und so mussten die Edelvoices flexibel und kreativ neue Wege gehen. Mit Online-Chorproben via Zoom oder in wechselnden Locations konnten die Sängerinnen und Sänger sich begegnen und proben. 

Dennoch, alle freuen sich, wenn persönliche Begegnungen wieder möglich werden.