Sängerlust Edelweiß Urberach e.V.

Edelvoices - Unser gemischter Chor


Benefizkonzert am 06. November in der St. Nazarius:

Gemeinsam mit vielen Solisten und Musikgruppen gestalteten die Edelvoices das Benefizkonzert in der Kirche in Ober-Roden zugunsten der Kinder aus der Ukraine mit. Organisiert wurde das Konzert von Reinhold Frank. Das Konzert dauerte ca. 2 Stunden und die Kirche war bis unter das Kirchendach sehr gut besucht. 

Die Edelvoices sagen die drei Lieder:

"Das Vater unser" von Hanne Haller, This Little light of mine und ein Friedenslied. Zum Ende wurde das Lied von allen Aktiven und mit Einbindung aller Konzertbesuchern das Lied "Donna nobis pacem" gesunden. 

 





Wanderung in Groß- Umstadt im Oktober






Foto: Günter Sturm

Die Edelvoices waren an einem schönen Sonntag in Groß- Umstadt und verbrachten dort einen schönen sonnigen Tag mit gutem Essen, einer Altstadtführung und eine Wanderung durch die Weinberge. 



Mitgliederversammlung im August

Am 01. August wurde nach zweijähriger "Zwangspause" unsere Mitgliederversammlung mit Wahlen und Ehrungen abgehalten. Auch an unsere verstorbenen Mitglieder wurde in diesem Zusammenhang gedacht. Was uns auch sehr freute war, dass die neue Vorsitzende des Sängerkreises Offenbach Ute Hermsdorf mit bei der Versammlung anwesend war. Sie überreichte Edmund Seid seine Urkunde für sage und schreibe 80 Jahre Mitgliedschaft.

Wahlen:

Der geschäftsführende Vorstand bleibt weiterhin wie gewohnt bestehen mit Astrid Rebell, Reinhardt Betz und Britta Graf, sowie Beisitzerin Roswitha Betz. Jedoch haben wir uns um einen starken Kopf vermehrt mit Uli Gerdon, der ebenfalls als Beisitzer seine Funktion ab diesem Jahr bei uns hat.





(Foto: Günter Sturm)


Die Ehrungen:

25 Jahre: Britta Graf und Günter Sturm

40 Jahre: Toni Consolati und Rainer Hoffmann

65 Jahre: Benedikt Vetter

80 Jahre: Edmund Seib

(Foto: Günter Sturm)













Gemeindefest der Petrusgemeinde

 

Am Gemeindefest der Petrusgemeinde am 12. Juni waren auch wir wieder vertreten und gestalteten den Gottesdienst im Freien mit unseren Liedern mit. Nach langen zwei Jahren und viel Verzicht, konnte das jährliche Gemeindefest der Petrusgemeinde wieder stattfinden und auch wir, die Edelvoices freuten uns auf unseren Auftritt. Lieder, wie: "Ein Friedensgruß", "Das Vater unser" oder "Have a nice day" sagen wir mit viel Engagement und Spaß.